Vermietung von möblierten Zimmern für Monteure und Feriengäste

Die Zimmer in 21614 in Buxtehude und 21635 in Jork liegen in einem äußerst begehrtem Wohngebiet im „Alten Lande“. Das Einfamilienhaus befindet sich in direkter Anlehnung von Buxtehude, die Zimmer in Jork in Anlehnung von Estebrügge.  

 

Mit den guten Busverbindungen und den diversen Autobahnanschlüssen nach Hamburg ca.20 Min nach Stade ca. 10 Min. Fahrzeit ist dieses Einfamilienhaus „auf dem Lande“ und denn noch Zentral gelegen.

Die Busse fahren zum Buxtehuder Bahnhof, von dort aus fährt die S-Bahn nach Hamburg, Altona und Harburg.

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Orten findet sich in Buxtehude und Jork alles für den täglichen Bedarf, wie z. B. Lebensmittelketten, Bäckereien, Post, Toto - Lotto, Drogerie, Apotheke, allg. med. Ärzte und Zahnärzte sowie etliche Banken.

Der Ort selbst ist durch ein reichhaltiges Freizeitangebot wie Schützen-, Fußball- und Sportvereine und ein Spielmannszug bekannt und begehrt.

 

Jork und Buxtehude sind sehr begehrte Wohnorte, vielleicht die begehrtesten Wohnorte überhaupt, mit seiner Nähe zur Elbe und der Elbregion im "Alten Land".
Mit seinen zahlreichen Bauernhöfen und seinem großflächig genutzten Obstanbaugebieten, lädt er geradezu zur Erholung ein und besticht mit seinen alten ehrwürdigen Fachwerkhäusern, seinen Prunkpforten und Gärten.

Dem „Alten Land“ sagt man nicht um sonst nach, dort seien die schönsten Orte Norddeutschlands.
 

Finden auch Sie, hier bei uns im Hause, im „Alten Land“

Entspannung,
               gemütliche
                        und komfortable                                                   
                                      Übernachtungen.                                        
                                                          Ihre Zimmervermietung